Craig, Joe
Agent gegen den Rest der Welt 7 : J.C.
Buch

Jimmy Coates wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher 13-Jähriger. Doch genau das ist er nicht! Er ist ein jugendlicher Superagent mit speziellen Kräften und tödlichem Auftrag. Doch Jimmy folgt seinem Gewissen und entscheidet sich für den Widerstand gegen die korrupte, neoliberale Regierung seines Landes. Dort sollen nun endlich Wahlen stattfinden, doch sie werden durch einen Hackerangriff manipuliert. Jimmy und seine Freunde versuchen das mit allen Mitteln zu verhindern, und wieder einmal findet er sich in einem tödlichen Kampf gegen den Rest der Welt.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: J.C 7

Personen: Craig, Joe Wagner, Alexander

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Interessenkreis: Krimi Thriller

JU Krimi/Thriller Crai

Craig, Joe:
Agent gegen den Rest der Welt : 7 : J.C. / Joe Craig. - Deutsche Erstausgabe. - München : cbj, 2019. - 336 Seiten ; 19 cm x 12.5 cm. - (J.C.; 7)
ISBN 978-3-570-16551-5 Broschur : circa EUR 11.00 (DE), cir

Zugangsnummer: 2020/2363 - Barcode: 15024900
JU - Buch