Craig, Joe
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Agent zwischen den Fronten 6 : J.C.
Buch

Jimmy Coates, der 13-jährige, genetisch veränderte Superagent ist zurück in London. Verzweifelt versucht er, den drohenden Krieg zwischen seinem Heimatland und Frankreich in letzter Minute zu verhindern. Doch geschwächt durch die radioaktive Vergiftung, die er sich bei seinem letzten Abenteuer zugezogen hat, läuft ihm die Zeit davon. Und seine Gegner beim britischen Geheimdienst sind bereit, für den Erhalt ihrer Macht alles zu tun. Nun ist es an Jimmy, sich als Agent zwischen alle Fronten zu wagen ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: J.C 6

Personen: Craig, Joe Wagner, Alexander

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Interessenkreis: Krimi Thriller

JU Krimi/Thriller Crai

Craig, Joe:
Agent zwischen den Fronten : 6 : J.C. / Joe Craig ; aus dem Englischen von Alexander Wagner. - 1. Auflage. - München : cbj, 2019. - 295 Seiten ; 19 cm. - (J.C.; 6)
ISBN 978-3-570-16544-7 Broschur : circa EUR 9.99 (DE), circ

Zugangsnummer: 2019/4337 - Barcode: 15022309
JU - Buch