Patterson, James
Run Thriller
Buch

Detective Alex Cross hat in seinem Beruf schon einiges erlebt, doch der neue Fall hat es in sich: Die Leiche einer jungen Frau hängt aus einem Fenster im fünften Stock. Der Tatort soll den Anschein eines Selbstmords erwecken, doch in Wirklichkeit war es brutaler Mord. Dann stellt sich heraus, dass die Frau vor kurzem ein Baby bekam - und von dem fehlt jede Spur! Während Alex Cross sich in die Suche nach dem verschwundenen Kind und dem Mörder stürzt, wird die verstümmelte Leiche eines jungen Mannes gefunden. Als noch eine weitere übel zugerichtete Leiche entdeckt wird, versetzen Gerüchte um drei Serienkiller Washington, D.C., in Angst und Schrecken. Zu allem Überfluss muss sich Alex Cross auch privat mit Problemen herumschlagen - seine Pflegetochter Ava nimmt Drogen und treibt sich mit zwielichtigen Männern herum. Als das Mädchen plötzlich verschwindet, steht Alex Cross unter immer größerem Druck. Und so merkt er nicht, dass jemand ihn nicht aus den Augen lässt - jemand, der vor nichts zurückschreckt, um sein Bedürfnis nach Rache zu befriedigen


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Alex Cross 19

Personen: Patterson, James

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Thriller

SL Thriller Patt

Patterson, James:
Run : Thriller / James Patterson. - Augsburg : Weltbild, 2014. - 410 S. - (Alex Cross; 19)
Einheitssacht.: Run. - Aus dem Amerikan. übers.
ISBN 978-3-95569-457-9 fest geb.

Zugangsnummer: 0003/0131 - Barcode: 01394399
Schöne Literatur - Buch