Meissner, Tatjana
Alles außer Sex zwischen Caipirinha und Franzbranntwein
eMedium

Tatjana geht auf in ihrer Arbeit, hat gute Freunde, ihre Katze Chica. Und sie ist glücklich liiert mit Carsten, ihrem Traummann. Alles gut, wenn Tatjana nicht schon über vierzig wäre! Höchste Zeit, sagt ihre Mutter, den Angebeteten unter die Haube zu bekommen. Tatjana ist verunsichert: Gehört sie etwa schon zum alten Eisen? Ob Bandscheibenvorfall, Brille, Zellulitis, Midlife-Crisis, der Zahn der Zeit nagt an ihr und ihrem Freundeskreis. Carsten muss ihr den ersehnten Heiratsantrag machen, bevor der Lack ganz ab ist. Tatjana Meissner erzählt humorvoll von der seltsamen Situation der über Vierzigjährigen, die nicht mehr ganz jung sind, aber deswegen noch lange nicht alt sein wollen.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...
Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Personen: Meissner, Tatjana

Standort: Onleihe

Schlagwörter: Frau Midlife-Crisis Belletristische Darstellung

Meissner, Tatjana:
Alles außer Sex : zwischen Caipirinha und Franzbranntwein : Eulenspiegel, 2010. - 208 S.
ISBN 978-3-359-50007-0

Zugangsnummer: 7000/1444
eMedium