Boyd, Hilary
An einem Sonntag im Oktober Roman
eMedium

Flora hat den Mann fürs Leben schon längst gefunden. Seit acht Jahren ist sie glücklich mit Fin zusammen. Doch dann, an einem Sonntag im Oktober, verschwindet er plötzlich spurlos. Flora ist am Boden zerstört, aber das Leben geht weiter, und nach drei Jahren ist sie bereit, sich wieder auf eine neue Beziehung einzulassen. Umso schockierter ist sie, als Finn ihr plötzlich im Supermarkt gegenübersteht. Verzweifelt versucht er Flora zurückzugewinnen, behauptet, er sei ein neuer Mensch. Doch hat ihre Liebe wirklich eine zweite Chance?


Personen: Boyd, Hilary Hauser, Sonja

Standort: Onleihe

Boyd, Hilary:
An einem Sonntag im Oktober : Roman : Wilhelm-Goldmann-Verlag, 2014. - 238 S.
ISBN 978-3-641-13178-4

Zugangsnummer: 7000/3666
eMedium