Arazhul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokaletest schrieb 1 : Ein Arazhul Comic Adventure
Buch

Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft!

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ein Arazhul-Comic-Adventure 1

Personen: Arazhul

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Minecraft

Interessenkreis: Comic

KO Comic

Arazhul:
Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3- im Vokaletest schrieb : 1 : Ein Arazhul Comic Adventure / Arazhul. - Köln : Community Editions, 2020. - (Ein Arazhul-Comic-Adventure; 1)
ISBN 978-3-96096-116-1 : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2020/3106 - Barcode: 15025732
KO - Buch