Goscinny, René
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Asterix als Legionär Asterix als Legionär
Buch

Nachdem die schöne Falbala nach zwei Jahren vom Studieren in Condate in das unbeugsame, gallische Dorf zurückkehrt, verliebt sich Obelix auf den ersten Blick in die junge Frau. Doch als sie Nachricht von ihrem Verlobten Tragicomix erhält, dass er von den Römern mit Gewalt in das römische Heer eingezogen wurde, machen sich Asterix und Obelix auf zu einer Rettungsmission und melden sich freiwillig als Legionäre. Und Idefix? Der kümmert sich um die im Dorf zurückgebliebene Falbala.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Asterix 10

Personen: Goscinny, René Penndorf, Gudrun

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Comic Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Comic

Comic

Goscinny, René:
Asterix als Legionär : Asterix als Legionär / [Übers. aus dem Franz.: Gudrun Penndorf. Dt. Textbearb.: Adolf Kabatek ...]. - Nachdruck. - Berlin : Egmont, 2013. - 48 S. : überw. Ill. - (Asterix; 10). - Aus d. Franz. übers.
ISBN 978-3-7704-3610-1 Pp. : EUR 12.00

Zugangsnummer: 2024/1342 - Barcode: 15041749
KO - Buch