Schmidt, Heike Eva
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf die Hufe, fertig los! 4 : Die Lama Gang
Buch

Ein Fohlen auf der Lama-Weide? Einstein, Petersilie und Vokuhila staunen nicht schlecht über den fremden Besucher auf Gut Erlenbach. Während Polizist Knut ermittelt, wem das Tier gehört, hat Petersilie überhaupt keine Lust, Babysitterin zu spielen. Doch als sich herausstellt, dass beim Verkauf des Fohlens Betrüger am Werk waren und es nun in Gefahr schwebt, ist die Lama-Gang natürlich zur Stelle. Wird es den drei wolligen Detektiven gelingen, den Betrug aufzuklären und das Fohlen zu beschützen?
Ein spannender neuer Fall für die Lama-Gang.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Lama Gang 4

Personen: Schmidt, Heike Eva Renger, Nikolai

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Tiere Antolin Klasse-4 Detektive Lama

Interessenkreis: Krimi

Krimi

Schmidt, Heike Eva:
Auf die Hufe, fertig los! : 4 : Die Lama Gang / Heike Eva Schmidt ; mit Illustrationen von Niko Renger. - 1. Auflage. - Stuttgart : Planet!, 2023. - 169 Seiten ; 21 cm, 340 g. - (Die Lama Gang; 4)
ISBN 978-3-522-50805-6 Festeinband : EUR 11.00

Zugangsnummer: 2023/3297 - Barcode: 15039723
KM - Buch