Avengers - Endgame
Film (DVD)

Nach dem Verlust ihrer Kameraden und der Hälfte aller Bewohner des Universums gelingt es den verbliebenen Avengers, Thanos zu stellen und zu vernichten. Fünf Jahre später ergibt sich dank Ant-Man eine absurd scheinende, klitzekleine Möglichkeit, die Uhr zurückzudrehen und ihre Freunde vielleicht doch noch retten zu können. Doch dazu müssen die verbliebenen Avengers zusammenarbeiten - und in die Vergangenheit reisen, um in den Besitz der Eternity-Steine zu kommen. Aber dort ist auch Thanos noch am Leben.

Freigegeben ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Russo, Joe

Leseror. Aufstellung: DVD

Schlagwörter: Marvel

DVD A50

Avengers - Endgame / Joe Russo; Anthony Russo; Robert Downey Jr.; Chris Evans; Mark Ruffalo : Marvel, 2019. - 181 Min.
EAN 8717418551452 DVD : EUR 13,99

Zugangsnummer: 2019/3565 - Barcode: 15021481
DVD - Film (DVD)