Azuros großer Auftritt
Hörspiel (CD, MC)

Im beschaulichen Pferdedorf Flintrup soll ein großes Musikkonzert stattfinden. Bürgermeister und Einwohner setzen alles daran, dass die Veranstaltung ein Riesenerfolg wird. Doch kurz vor Beginn stoßen Kati und Cleo auf einen heimtückischen Komplott hinter den Kulissen. Jetzt kann nur noch einer die Show retten: Azuro. Aber behalten der junge Fuchs und Kati beim Auftritt vor hunderten von Zuschauern die Nerven?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Kati & Azuro 23

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Kinder-CD K

Azuros großer Auftritt : Europa, 2019. - (Kati & Azuro; 23)
EAN 0190759452820 : EUR 6,90

Zugangsnummer: 2019/2087 - Barcode: 15020009
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)