James, Simon
Das alte Rom
Buch

Einer Legende zufolge wurde Rom 753 v. Chr. von den Zwillingen Romulus und Remus, den Söhnen des Kriegsgottes Mars gegründet. Die Zwillinge wurden nach ihrer Geburt dem Tod überlassen, von einer Wölfin gefunden und von ihr aufgezogen. Wie lebten die alten Römer? Was waren Gladiatoren? Was ist das Kolosseum und wofür wurde es genutzt?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: memo Wissen entdecken 38

Personen: James, Simon Röhrig, Eunike Wagner, Claudia

Leseror. Aufstellung: Kindersachbuch

Interessenkreis: Römer

Geschichte Römer

James, Simon:
¬Das¬ alte Rom / Simon James. - München : Dorling Kindersley, 2011. - 72 S. : Ill. - (Memo Wissen entdecken; 38)
Einheitssacht.: Eyewitness Ancient Rome. - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-8310-1872-7 : fest geb. ; 9,95

Zugangsnummer: 0002/0279 - Barcode: 01186710
Kindersachbuch - Buch