Seeberg, Helen
Der unglaubliche Osterhasen-Rettungs-Plan Ein Wimmelabenteuer
Bilderbuch

Auf der Hühnerfarm ist einfach zu wenig Platz: Da kann doch kein Huhn mehr ein Ei legen. Und in ein paar Tagen ist schon Ostern! Was sollen die Osterhasen nur tun? Zum Glück hat Hase Nelli einen fabelhaften Plan. Werden es die Osterhasen schaffen, die Hühner zu befreien und rechtzeitig zum Osterfest genügend bunte Ostereier für die Kinder zu verstecken?
Ein aufregendes Wimmel-Osterabenteuer: Such alle Hühner, Hasenkinder und noch mehr.....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Boddin, Heidrun Seeberg, Helen

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Interessenkreis: Ostern

Ostern

Seeberg, Helen:
¬Der¬ unglaubliche Osterhasen-Rettungs-Plan : Ein Wimmelabenteuer / Helen Seeberg ; Heidrun Boddin. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2012. - o. S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-401-09746-6 : Pp. ; 9,99

Zugangsnummer: 0003/3351 - Barcode: 15003273
Pappbilderbuch - Bilderbuch