Bok, Diederiekje
Olli ist ein Ollifant
Bilderbuch

Das ist Olli! Olli ist kein gewöhnlicher Elefant, sondern ein Ollifant. Und Olli verkleidet sich gerne. Manchmal als Löwe, Hai oder Schmetterling! Willst du wissen, als was er sich noch verkleidet? Dann schau doch mal nach und rate mit!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Natürlich magellan

Personen: Bok, Diederiekje Mevissen, Hein

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Interessenkreis: Pappbilderbuch

Pappbilderbuch O

Bok, Diederiekje:
Olli ist ein Ollifant / Diederiekje Bok ; Hein Mevissen. - 1. Aufl. - Bamberg : Magellan, 2015. - o. S. : überw. Ill. - (Natürlich magellan)
ISBN 978-3-7348-1510-2 : Pp. ; 8,95

Zugangsnummer: 0003/2467 - Barcode: 15000492
Pappbilderbuch - Bilderbuch