Ozzy Ein Held auf vier Pfoten
Film (DVD)

Der kleine Beagle Ozzy (Stimme im Original: Guillermo Romero) genießt sein beschauliches Leben bei der Familie Martin. Doch mit dem Glück auf Erden ist es alsbald vorbei, als sie in den Urlaub nach Japan fliegen wollen und Ozzy nicht mitnehmen können. Kurzerhand im "Blue Creek" untergebracht, eine luxuriöse Wellness-Oase nur für Hunde. Dort sollte es sich doch eigentlich aushalten lassen. Doch kaum sind seine Herrchen weg, muss Ozzy mit Schrecken feststellen, dass hinter seine glamourösen Fassade das "Blue Creek" ein Gefängnis für Vierbeiner mit Fell ist. Den Betrieb leitet der fiese Mr. Robbins (Carlos Areces) und dort gilt einzig und allein das Recht des Stärkeren. Zum Glück findet Ozzy neue Freunde in dieser Hölle und zusammen mit Fronky (Dani Rovira), Chester (Luis Bajo) und Doc (Lorenzo Beteta) plant er seine Flucht in die Freiheit.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Leseror. Aufstellung: DVD Kinder

Kinder-DVD O1

Ozzy : Ein Held auf vier Pfoten : Splendid FIlm, 2017. - 85 Min.
EAN 4013549091770 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2017/1996 - Barcode: 15012787
Kinder-DVD - Film (DVD)