Wo die kleinen Tiere schlafen mein Finger-Wanderbuch
Bilderbuch

Fingerspurenbuch mit Überraschungsklappen
In diesem "Gutenachtbuch" können Kinder ab 30 Monaten selbst aktiv werden und Marienkäfer, Eule und Frosch ins Bett bringen. Zunächst müssen die Tiere aber den Weg nach Hause finden. Dazu folgt man den Fingerspuren durch grüne Wälder, durch den Froschteich oder unter die Erde. Am Ende jeder Spur befindet sich eine Klappe, hinter der sich eine Überraschung verbirgt. Wo wohnen die Tierkinder und wer erwartet sie zu Hause?
Ein Buch voller Entdeckungen und zugleich ein wunderschönes Einschlaf-Ritual!
Pappbilderbücher von FISCHER Duden Kinderbuch begleiten Kinder von Anfang an richtig in ihrer sprachlichen und kognitiven Entwicklung. Alle Bücher sind in Inhalt, Form und Qualität sorgfältig auf die jeweilige Altersstufe abgestimmt und unterstützen Eltern und Erzieher bei der optimalen Förderung ihrer Kinder.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Leseror. Aufstellung: Bilderbuch

Interessenkreis: Pappbilderbuch

Gute Nacht

Wo die kleinen Tiere schlafen : mein Finger-Wanderbuch. - Frankfurt am Main : Fischer Verlag, 2015. - o. S. : Ill.
ISBN 978-3-7373-3243-9 : Pp. ; 9,99

Zugangsnummer: 0003/2586 - Barcode: 15000564
Pappbilderbuch - Bilderbuch