Fermer, David
Anpfiff für das Team Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Warum muss ausgerechnet der schrecklichste Mensch der Welt Fußballtrainer in Zenitropa sein? Aber Pepe lässt sich von Herbert nicht einschüchtern. Es wäre doch gelacht, wenn er und Kim Li es nicht schaffen würden, selbst eine Fußballmannschaft auf die Beine zu stellen. Und dann werden sie es dem Fiesling zeigen!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das Z-Team (5 Medien)

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Fußball

Fußball

Fermer, David:
Anpfiff für das Team / David Fermer. - 1. Aufl. - Stuttgart : Thienemann, 2010. - 91 S. : Ill. - (Das Z-Team)
ISBN 978-3-522-18186-0 : fest geb. ; 4,90

0001/7328 - KM - Buch