Rudden, Dave
Dämonen der Nacht 1 : Shadow Knights
Buch

Das Leben des 13-jährigen Denizen in einem Waisenhaus in Irland ist alles andere als abenteuerlich. Bis er vom Geheimbund der sogenannten Schattenjäger erfährt, einer jahrhundertealten Gilde, der er sich anschließen soll, und die nur ein Ziel hat: Die Welt vor den Schattendämonen zu befreien, die aus dem Paralleluniversum Tenebris in unsere Welt eindringen um diese dem Untergang zu weihen.
Denizen wird vor die Wahl gestellt: Er kann in seinem gewohnten Alltag bleiben. Oder er erlernt die geheime Magie der Schattenjäger und kämpft an ihrer Seite, um die Menschheit vor der finstersten Bedrohung retten, der sie sich je gegenüber sah.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Shadow Knights 1

Personen: Rudden, Dave Max, Claudia

Leseror. Aufstellung: Jugendbuch

Interessenkreis: Fantastisches

JU Fantastisches Rudd

Rudden, Dave:
Dämonen der Nacht : 1 : Shadow Knights / Dave Rudden ; aus dem Englischen von Claudia Max. - [1. Auflage]. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch. - 351 Seiten ; 22 cm, 478 g. - (Shadow Knights; 1)
ISBN 978-3-7335-0134-1 Broschur : 14.00 (DE), EUR 14.40

Zugangsnummer: 2020/1582 - Barcode: 15023959
JU - Buch