Mohn, Isabella
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der versteckte Schatz 4 : Mia and Me
Buch

Ein großes Abenteuer steht bevor! Mia möchte mit ihren Freunden eine alte Grabhöhle suchen, in der sie ein Stück des Trumptus vermuten. Aber sie sind nicht allein unterwegs: Polytheus, ein gieriger Händler, kennt als Einziger die Höhle und will selbst kostbare Schätze entdecken. Und dann passiert es: Als Mia und Onchao in der Höhle sind, stürzt sie ein! Und es ist gar nicht so einfach, Polytheus um Hilfe zu bitten...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mia and me 4

Personen: Mohn, Isabella

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Großdruck

KM Großdruck Mohn

Mohn, Isabella:
¬Der¬ versteckte Schatz : 4 : Mia and Me / Isabella Mohn. - 3. Aufl. - Köln : Egmont Schneider, 2013. - 123 S. : Ill. - (Mia and me; 4)
ISBN 978-3-505-13168-4 fest geb. : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/1836 - Barcode: 15012536
KM - Buch