Die neue Elfe 38 : Mia and Me
Hörspiel (CD, MC)

Einmal mehr kehrt Mia genau zur richtigen Zeit nach Centopia zurück.
Alles scheint friedlich zu sein und Onchao genießt es, als großer Bruder auf das kleine Fohlen Kyara aufzupassen. Nur Lord Drakon hört einfach nicht auf, nach dem geflügelten Einhorn mit dem goldenen Horn zu suchen. Er fängt an Hopper auszusenden, insektenähnliche Krieger, die von Dax angeführt werden. Mia und ihre Freunde lernen unterdessen mehr über die alte Legende des "Herzens von Centopia", einem magischen Kristall, der vor ewigen Zeiten erschaffen wurde. Nur die Kraft dieses Kristalls kann sie alle und Centopia retten und so machen Mia und die Elfen sich auf, um "Das Herz von Centopia" zu finden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Mia and me 38

Leseror. Aufstellung: Hörspiel Kinder

Interessenkreis: Kinderhörspiel

Kinder-CD M

Die neue Elfe : 38 : Mia and Me : Edel Kids, 2020. - (Mia and Me; 38)
EAN 4029759150961 : EUR 6,81

Zugangsnummer: 2020/3120 - Barcode: 15025843
Kinder-CD - Hörspiel (CD, MC)