Riley, Lucinda
Die sieben Schwestern 1 : Die sieben Schwestern : Roman
Buch

Maia ist die älteste von sechs Schwestern, die alle von ihrem Vater adoptiert wurden. Als er stirbt, hinterlässt er jeder seiner Töchter einen Hinweis auf ihre Vergangenheit.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Die sieben Schwestern 1

Personen: Riley, Lucinda

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Familie

SL Familie Rile

Riley, Lucinda:
Die sieben Schwestern : 1 : Die sieben Schwestern : Roman / Lucinda Riley. - München : Goldmann, 2015. - 540 S. - (Die sieben Schwestern; 1)
Einheitssacht.: ¬The¬ seven sisters . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-442-31394-5 : fest geb. ; 19,99

Zugangsnummer: 0002/9442 - Barcode: 01385922
Schöne Literatur - Buch