Burger, Wolfgang
Drei Tage im Mai Ein Fall für Alexander Gerlach
eMedium

Anfang Mai: Eine drückende, hochsommerliche Hitze liegt über Heidelberg. Die Woche von Kripochef Alexander Gerlach beginnt träge, doch dann wird er zu einer Geiselnahme gerufen. Ein bewaffneter Mann hat den Chef einer Immobilienfirma in seine Gewalt gebracht. Streit war zu hören, ein Schuss, seitdem nichts mehr. Der Tag verstreicht, ohne dass der Geiselnehmer Forderungen stellt. Alle Versuche, mit ihm in Kontakt zu treten, laufen ins Leere. Welches Motiv steckt hinter der Tat? Feinde des erfolgreichen Geschäftsmannes finden sich zuhauf, denn vor Kollateralschäden zugunsten seiner Karriere war er nie zurückgeschreckt. Schließlich gibt Gerlach den Befehl zur Stürmung. Doch von den beiden Männern fehlt plötzlich jede Spur ...


Weiterführende Informationen


Personen: Burger, Wolfgang

Standort: Onleihe

Burger, Wolfgang:
Drei Tage im Mai : Ein Fall für Alexander Gerlach : Piper ebooks, 2015. - 400 S.
ISBN 978-3-492-97105-8

Zugangsnummer: 7001/9846
eMedium