Ferrante, Elena
Frau im Dunkeln
Hörbuch (CD, MC)

Die 47jährige Anglistikprofessorin Leda, eine moderne, selbstbewusste Frau, fährt allein an die süditalienische Küste in den Urlaub. Doch als Leda dort der jungen Nina und ihrer dreijährigen Tochter Elena begegnet, verdüstert sich die Ferienidylle: Das fremde Familienglück weckt in Leda verdrängte Erinnerungen und die sonst so vernünftige Frau lässt sich zu einer unbegreiflichen Tat hinreißen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Ferrante, Elena

Leseror. Aufstellung: Hörbuch

Hörbuch F

Ferrante, Elena:
Frau im Dunkeln / Elena Ferrante ; gelesen von Eva Mattes ; aus dem Italienischen von Anja Nattefort. - Vollständige Lesung. - München : Der Hörverlag, 2019. - 4 CDs + 4 CDs
ISBN 978-3-8445-3301-9 in Behältnis : EUR 22.00 (DE) (freier Preis), EUR 24.70 (AT) (freier Preis), CHF 30.90 (freier Preis)

Zugangsnummer: 2019/0792 - Barcode: 15018667
Hörbuch - Hörbuch (CD, MC)