Falk, Rita
Griessnockerlaffäre 4 : Franz Eberhofer ; Ein Provinzkrimi
Buch

»Die Beerdigung von der Oma ist an einem Donnerstag. Es ist nieselig und grau und wir stehen bis zu den Knöcheln im Friedhofs-Batz. Trotzdem ist beinah die ganze Gemeinde gekommen. Sie war halt auch äußerst beliebt, die Oma, das muss man schon sagen ...«
Keine Angst. Es ist nicht die Eberhofer Oma! Aber in Niederkaltenkirchen ist auch so einiges los. Im Polizeihof Landshut wird ein toter Polizist gefunden. Der Letzte, der mit dem Barschl zu tun hatte, war der Franz. Nun war der Tote ausgerechnet sein direkter Vorgesetzter - und absoluter Erzfeind. Blöderweise handelt es sich bei der Mordwaffe auch noch um Franz' Hirschfänger. Sieht also nicht gut aus für den Eberhofer!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Franz Eberhofer 4

Personen: Falk, Rita

Leseror. Aufstellung: Schöne Literatur

Interessenkreis: Regional-Krimi

SL Regional-Krimi Falk

Falk, Rita:
Griessnockerlaffäre : 4 : Franz Eberhofer ; Ein Provinzkrimi / Rita Falk. - München : Dt. Taschenbuch Verlag, 2012. - 239 S. - (Franz Eberhofer; 4)
ISBN 978-3-423-24942-3 : kt. ; 14,90

Zugangsnummer: 0002/2492 - Barcode: 01394863
Schöne Literatur - Buch