Bandixen, Ocke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! 1 : Der Wunderstürmer
Buch

Tim liebt Fußball über alles! Leider ist er nicht gerade der beste Spieler, deswegen zockt er lieber Ball im Netz auf seinem Handy. Bis plötzlich ein echter Fußballstar vor seiner Haustür steht. Aber den hat er doch bloß im Internet gekauft . oder? Was bleibt Tim anderes übrig, als Sergio Mavalli zu trainieren - jetzt, wo er sowieso da ist. Denn mal ehrlich: Der FC Hegenwald kann die Profi-Unterstützung wirklich gut gebrauchen .
Können Tim und sein Team ihren neuen Freund überreden, zu bleiben?


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 15.04.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Der Wunderstürmer 1

Personen: Bandixen, Ocke Nöldner, Pascal

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 6-9 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Lesesommer

Interessenkreis: Fußball

Fußball

Bandixen, Ocke ¬[Verfasser]:
Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft! : 1 : Der Wunderstürmer / Ocke Bandixen. - 1. Auflage. - Bindlach : Loewe, 2019. - 204 Seiten : Illustrationen ; 22 cm. - (Der Wunderstürmer; 1)
ISBN 978-3-7432-0276-4 Festeinband : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2019/1568 - Barcode: 15036191
KM - Buch