Kundschafter des Friedens (Blu-ray)
Film (DVD)

Der in die Jahre gekommene Frührentner Jochen Falk, einst legendärer Spion der Auslandsaufkärung der DDR, wird von seinem ehemaligen Erzfeind, dem BND, für eine heikle Mission angeworben: In der ehemaligen Sowjetrepublik Ostkatschekistan wurde der zukünftige Präsident und ein BND Eliteagent entführt, um die bevorstehende Wiedervereinigung mit Westkatschekistan zu verhindern. In fünf Tagen muss der Hoffnungsträger der katschekischen Nation in Bonn erscheinen, um die Vereinigungsverträge zu unterzeichen. Falk ist bereit die schwierige Befreiungsmission zum Erfolg zu führen, allerdings nur gemeinsam mit seinen früheren Kollegen. Was jedoch niemand beim BND ahnt: Die einstigen "Kundschafter des Friedens" folgen einer sehr persönlichen Agenda.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Leseror. Aufstellung: Blu-ray

Blu-ray K89

Kundschafter des Friedens (Blu-ray) : Majestic, 2017
EAN 4010232068903

Zugangsnummer: 2018/4566 - Barcode: 15017573
Blu-ray - Film (DVD)