Goldammer, Frank
Roter Rabe ein Fall für Max Heller
Hörbuch (CD, MC)

Frühsommer, Dresden 1951: Max Hellers neuer Fall ist äußerst mysteriös. Zwei wegen Spionageverdachts inhaftierte Zeugen Jehovas haben sich in ihrer Zelle das Leben genommen. Aber war es wirklich Selbstmord? Auch ein anderer Fall hält Heller in Atem: Er soll einen in Dresden agierenden Ring von Uranerz-Schmugglern ausheben. Und dann taucht auch noch sein alter Freund Alexej Saizev, der mittlerweile für den KGB arbeitet, auf und bittet Heller um Unterstützung. Sehr bald hegt Heller den Verdacht, dass Saizev zur CIA übergelaufen ist. Max Hellers vierter Fall führt den Hörer in die DDR der 50er-Jahre - Spannung bis zur letzten Minute!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Max Heller 4

Personen: Goldammer, Frank Deutschmann, Heikko

Leseror. Aufstellung: Hörbuch

Interessenkreis: Spannung

Hörbuch Spannung G

Goldammer, Frank:
Roter Rabe. : ein Fall für Max Heller / Frank Goldammer. - Berlin : Der Audio Verlag, 2018. - 1 CD. - (Max Heller; 4)
ISBN 978-3-7424-0643-9 : 19.99 (DE) (freier Pr

Zugangsnummer: 2019/0191 - Barcode: 15018074
Hörbuch - Hörbuch (CD, MC)