Till, Jochen
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schule ist die Hölle 6 : Luzifer junior
Buch

Der CEO taucht plötzlich in St. Fidibus auf! Klar, er ist auch Luzies Opa, aber das macht es nicht wirklich besser. Und dann will er auch noch bleiben, um seine Enkelkinder besser kennenzulernen. Aber Luzie und Lilly brauchen keinen Opa, schon gar keinen, der sich in alles einmischt und einfach alles kann! Die beiden wollen ihn so schnell wie möglich wieder loswerden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Luzifer Junior 6

Personen: Till, Jochen Frey, Raimund

Leseror. Aufstellung: Kinderbuch 10-12 J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-6

KO Till

Till, Jochen:
Schule ist die Hölle : 6 : Luzifer junior / Jochen Till. - Bindlach : Loewe, 2019. - 224 Seiten ; 21.5 cm x 15.3 cm. - (Luzifer junior; 6)
ISBN 978-3-7432-0404-1 Festeinband : 12.95 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2019/3839 - Barcode: 15021849
KO - Buch