Engelmann, Gabriella
Wintersonnenglanz Roman
Hörbuch (CD, MC)

Larissa liebt die kalte Jahreszeit. Bei warmen Tee und behaglichem Kerzenlicht fühlt sie sich geborgen. Doch in diesem Jahr kann sich die besondere Magie nicht entfalten, denn die Ereignisse überschlagen sich: Larissas Buch-Café gerät in eine finanzielle Schieflage, ihre Großtantze Bea verhält sich sonderbar, und dann kommt es im "Büchernest" auch noch zu einem schweren Wasserschaden. Kurz vor Heiligabend muss Larissa schließen - eine Katastrophe! Wie gut, dass Larissas beste Freundin zurück in Keitum ist und das alle mithelfen, ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Engelmann, Gabriella

Leseror. Aufstellung: Hörbuch

Hörbuch E

Engelmann, Gabriella:
Wintersonnenglanz : Roman / Gabriella Engelmann. - München : audio media, 2016 + 5 CDs
ISBN 978-3-95639-137-8 : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2018/0703 - Barcode: 15012852
Hörbuch - Hörbuch (CD, MC)