Pfister, Marcus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ab ins Bett, Nils!
Bilderbuch

Wieder ist ein Tag fast vorüber und bald ist Schlafenszeit. Aber ins Bett gehen, das will Nils auf gar keinen Fall. Viel lieber möchte das kleine Hippo spielen. Mit seiner Eisenbahnzum Beispiel, oder noch lieber mit seinem Papa. Und so fängt auch dieser Abend an, einlanger Abend zu werden: Nils rennt durch die Wohnung, tanzt und hüpft in seinem Zimmer umher, spielt Verstecken, singt, liest sein Lieblingsbuch und will alles andere, nur nicht ins Bett gehen. "Jetzt aber ab ins Bett, Nils!", sagt Papa Hippo. "

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pfister, Marcus

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Bilderbuch

Pfister, Marcus:
Ab ins Bett, Nils! / Marcus Pfister. - Hamburg [u.a.] : Nord-Süd-Verl., 2008. - o. S. : Ill
ISBN 978-3-314-01590-8 : 12,80

Zugangsnummer: 2015/1986 - Barcode: 2-1210186-1-00002992-6
Bilderbücher - Bilderbuch