Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Alles erlaubt? Oder immer brav sein - das schafft keiner!
Bilderbuch

Der kleine Rabe sitzt ganz schön in der Patsche: Nur weil er sich bei Tisch etwas danebenbenommen hat, soll er keine Geburtstagsgeschenke bekommen! Und dann soll er von heute auf morgen auch noch brav werden. Wie soll das denn gehen?

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Moost, Nele Rudolph, Annet

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Bilderbuch

Alles erlaubt? Oder immer brav sein - das schafft keiner! / erzählt von Nele Moost. Mit Bildern von Annet Rudolph. - 18 Aufl. - Esslingen ; Wien : Esslinger, 2007. - [o.Z.] : überwiegend Ill. ; 32 cm. - In neuer Rechtschreibung
ISBN 978-3-480-20193-8 : 12,90

Zugangsnummer: 2015/2073 - Barcode: 2-1210186-1-00003080-9
Bilderbücher - Bilderbuch