Wolf, Stefan
Neu Die Bettelmönche aus Atlantis Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Fünf Jugendliche verschwinden auf geheimnisvolle Weise aus der Stadt. Haben sie sich den Bettelmönchen angeschlossen, die in einem abgelegenen Landhaus leben und in der ganzen Gegend ihr Unwesen treiben? Niemand weiß, was die Mönche wirklich vorhaben, die aus Tunesien kommen sollen, schlimme Gerüchte aber sagen, dass die unheimlichen Männer moderne "Seelenfänger" seien. Auch die TKKG-Freunde tappen, trotz aller Versuche, das Geheimnis zu lüften, im Dunkeln. Da verschwindet wieder ein Schüler. Tarzan, der sich mit den Bettelmönchen angelegt hat, bekommt zwei Reisen nach Tunesien geschenkt. Die beste Gelegenheit, das Hauptquartier der Sekte aufzuspüren. Tarzan und seine Freunde können nicht ahnen, dass ihnen ein Alptraum aus einem bösen Märchen aus Tausendundeinernacht bevorsteht.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ein Fall für TKKG (13 Medien)

Schlagwörter: Antolin Klasse

Interessenkreis: Krimi

Wolf

Wolf, Stefan:
¬Die¬ Bettelmönche aus Atlantis / Stefan Wolf. - 22. Auflage. - Hannover : Pelikan, 1981. - 183 Seiten : Illustrationen. - (Ein Fall für TKKG; Bd 3)
ISBN 978-3-8144-0113-3

2020/0107 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch