Schmidt, Peter
Ein Kaktus zum Valentinstag ein Autist und die Liebe
Buch

Peter Schmidt ist Geowissenschaftler, IT-Experte und Autor. Erst mit 41 Jahren findet er einen Namen für die unsichtbare Mauer, die ihn von seinen Mitmenschen trennt: Er ist Autist. Wie er trotz vieler Hindernisse zum glücklich verheirateten Familienvater wurde, erzählt er in seiner Autobiografie.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schmidt, Peter

Schlagwörter: Asperger-Syndrom

Interessenkreis: Biografien

Bi 2 Schmi

Schmidt, Peter:
¬Ein¬ Kaktus zum Valentinstag : ein Autist und die Liebe / Peter Schmidt. - Ostfildern : Patmos Verlag, 2012. - 223 S. : Ill. ; 22 cm
ISBN 978-3-8436-0211-2 Gb. : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2015/2781 - Barcode: 2-1210186-1-00003789-1
Biographien, Briefe, Tagebücher - Buch