Vogel, Maja von
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sei mein Freund, kleines Pony
Buch

Lisa fährt zu ihrer Tante auf den Ponyhof, wo sie das Reiten lernen darf. Doch das ist ja gar nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hatte, und zudem ist das Pony ziemlich dick und störrisch.- Eine lustige Geschichte für Erstleser, bei der die Hauptwörter durch Bilder ersetzt sind.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Bilderdrache

Personen: Vogel, Maja von

Schlagwörter: Antolin Pferde Klasse-1

Interessenkreis: Erstes Lesealter, Pferde

Vogel

Vogel, Maja von:
Sei mein Freund, kleines Pony / Maja von Vogel. Ill. von Dorothea Ackroyd. - Bindlach : Loewe, 2006. - 32 S. : überw. Ill. (farb.) ; 25 cm. - (Bilderdrache)
ISBN 978-3-7855-5707-5

Zugangsnummer: 2015/0673 - Barcode: 2-1210186-1-00004676-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch