Angleberger, Tom
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Yoda ich bin! Alles ich weiß!
Buch

Dwight benimmt sich oft ziemlich bescheuert und gilt als nerviger Spinner. Da taucht er mit einer Origami-Fingerpuppe in der Schule auf die aussieht wie Yoda, der Yeti-Meister aus der Star-Wars-Welt. Wer will, kann das Yoda-Orakel befragen - und erhält teilweise verblüffende Ratschläge ... Ab 10.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Angleberger, Tom

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Julius-Club

Angle

Angleberger, Tom:
Yoda ich bin! Alles ich weiß! / Tom Angleberger. - Köln : Baumhaus-Verl., 2011. - 147 S. - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-8339-3790-3 : 12,99

Zugangsnummer: 2015/0201 - Barcode: 2-1210186-1-00004205-5
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch