Stine, R.L.
In den Fängen der Zauberin
Buch

Er wurde verhext, da ist sich Sam ganz sicher. Seit er der unheimlichen Tante Sylvie begegnet ist, scheint ein Fluch auf ihm zu lasten. Mörderischer Heißhunger zwingt ihn plötzlich, die widerlichsten Dinge in sich hineinzustopfen. Nicht einmal vor Regenwürmern macht er Halt. Als ihm dann auch noch schwarzes Blut aus einer Wunde sickert, ist Sam verzweifelt. Wie kann er den Fängen der Zauberin entkommen?

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fear Street Geisterstunde

Personen: Stine, R.L.

Schlagwörter: Sam Tante Zauberin Sylvie Blut

Stine, R.L.:
In den Fängen der Zauberin / R.L.Stine. Aus dem Amerikan. übers. von Sabine Tandetzke. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2003. - 123 S. ; TB. - (Fear Street Geisterstunde)
ISBN 978-3-7855-4649-9 kartoniert : EUR 6.90

Zugangsnummer: 00032839
Jugendbücher ab ca. 13 Jahren - Signatur: JB 3 Stine - Buch