Die Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! Das Spiel mit dem Dreh
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Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mr. Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten können sie es schaffen zu gewinnen.

Kooperatives Spiel für 1 - 4 Spieler ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: Hauptstelle

Interessenkreis: Spielefest

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¬Die¬ Schule der magischen Tiere - Nicht zu fassen! : Das Spiel mit dem Dreh. - Stuttgart : Kosmos. - 1 Spielanleitung, 1 Spielplan, 1 Drehscheibe, 8 magische-Tiere-Chips, 1 Versteck-Chip, 11 Fenster- und 5 Türplättchen, 9 Helferkarten, 1 Holzstab, 1 Würfel
EAN 4002051697679

Zugangsnummer: 0002574001 - Barcode: 76902491
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