O. Werdeprozeß und Methodik der Untersuchung S.12 ff; 1. Hauptabschnitt: Als Christ leben. Was uns heute Paulus im 1. Korintherbrief zu sagen hat Darstellung und kritische Auswertung der ersten unterrichtssequenz mit Texten des 1. Korintherbrifes S.36 ff; 2. Hauptabschnitt: An die Aufer- stehung der Toten glauben? Einstellung von Schülern eines 13. Schuljahres als Bezugsrahmen von Bibeldidaktik S.89 ff; 3. Hauptabschnitt: Starksein und Schwachsein. Unterrichtlicher Neuansatz der Auslegung von Texten aus den Korintherbriefen S.156 ff; 4. Hauptabschnitt: Elemente zu einer Theoriebiblischer Korrelationsdidaktik S.235 ff; 5. Hauptabschnitt: Das Modell derdialogischen Bibeldidaktik in der Praxis. Ausgewählte Periko- pen der Korintherbriefe im Religionsunterricht der gymnasialen Oberstufe S.299 ff; 6. Hauptabschnitt: Verheißung der Auferstehung - verwandelnde Kraft S.422 ff;
Personen: Ott, Rudi
Ott, Rudi:
Dialogische Bibeldidaktik : Korrelative Auslegung der Korintherbriefe in derKolleg-/Studienstufe. - 1. Auflage. - Frankfurt : Peter Lang, 1990. - 553 S.
ISBN 978-3-631-43406-2
Gesamtdarstellung - Signatur: Ka 1 Ott - Buch