Schellhammer, Silke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Askendor. Spiel mit der Wirklichkeit
Buch

Ein Mädchen, das sich plötzlich in einer virtuellen Fantasywelt wiederfindet. Ein Furcht einflößender Thronfolger, der um sein Reich kämpft. Und unerwartete Gefahren in beiden Welten .

Florentine interessiert sich nicht für Online-Rollenspiele - eigentlich. Doch dann gelangt sie durch ein Portal in die virtuelle Welt Askendor und begegnet dem überraschend menschlichen Thronfolger Thosse von Baar. Plötzlich wird ihr Leben von einer tödlichen Rebellion und ihren Gefühlen für diesen unbeugsamen Krieger komplett auf den Kopf gestellt und sie muss sich entscheiden, was ihr wirklich wichtig ist.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 21.06.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
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Personen: Schellhammer, Silke

Schlagwörter: Antolin Klasse-7

Ju 3 Schel

Schellhammer, Silke:
Askendor. Spiel mit der Wirklichkeit. - Originalausgabe. - München : Dt. Taschenbuch-Verl., 2023. - 476 Seiten
ISBN 978-3-423-76467-4 Festeinband : EUR 17,00

Zugangsnummer: 2023/1627 - Barcode: 000000124263
Erzählungen ab 13 Jahre - Buch