Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Zauberer von Oz
Buch

Eines Tages trägt ein kräftiger Sturm die kleine Dorothy samt Haus und Hund in das wundersame land Oz. Dort trifft sie auf den Strohmann ohne Verstand, den Blechmann ohne Herz und den Löwen ohne Mut. Zusammen machen sie sich auf den Weg zum Zauberer von Oz. Ob er ihre sehnlichsten Wünsche erfüllen kann? Der Klassiker Der Zauberer von Oz wird hier für die Kleinen ab vier Jahren neu erzählt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Klassiker zum Vorlesen

Personen: Hardt, Iris Baum, FrankAmeling, Anne

Schlagwörter: Antolin Märchen Klasse-4 Kinderbuch Kinderbuchklassiker ung 4. Klasse

Interessenkreis: Märchen Klassiker

Ju 1 Zau

¬Der¬ Zauberer von Oz / Frank L. Baum ; Nacherzählt von Anne Ameling. Mit Bildern von Iris Hardt. - Hamburg : Ellermann, 2014. - 121 S. : Ill. (farb.). - (Klassiker zum Vorlesen)
ISBN 978-3-7707-2114-6 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2016/0274 - Barcode: 2-3111210-7-00015203-7
Erzählungen 6-8 Jahre - Buch