Moers, Walter
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Stadt der träumenden Bücher ein Roman aus Zamonien von Hildegunst von Mythenmetz
Buch

Walter Moers entführt uns in das Zauberreich der Literatur, wo Lesen ein letztes Abenteuer ist, wo einen Bücher nicht nur spannend unterhalten oder zum Lachen bringen, sondern auch in den Wahnsinn treiben oder sogar töten können. Nur wer bereit ist, für das Lesen derartige Risiken in Kauf zu nehmen, möge dem Autor folgen. Allen anderen wünschen wir ein gesundes, aber totlangweiliges Leben!


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Moers, Walter

Schlagwörter: Antolin Lesen Klasse-9

Interessenkreis: Mädchen Jungen

Ju 3 Moe

Moers, Walter:
¬Die¬ Stadt der träumenden Bücher : ein Roman aus Zamonien von Hildegunst von Mythenmetz / Aus dem Zamonischen übertragen und illustriert von Walter Moers. - 23. Aufl. - München [u.a.] : Piper, 2012. - 476 S. : Ill. ; 19 cm
ISBN 978-3-492-24688-0 Broschur : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2017/0634 - Barcode: 2-3111210-7-00016285-2
Erzählungen ab 13 Jahre - Buch