Valckx, Catharina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Pfoten hoch!
Bilderbuch

"Pfoten hoch!", sagt Billy so ernst wie möglich. "Ich hab gar keine Pfoten", sagt der Regenwurm verlegen. "Ja, das stimmt natürlich", sagt Billy. "Aber das ist nicht schlimm. Es ist sowieso nur eine Übung."

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Valckx, Catharina

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Mut Hilfe

Interessenkreis: Bilderbücher

Jm 1 Val

Valckx, Catharina:
Pfoten hoch! / Catharina Valckx. - Frankfurt am Main : Moritz Verl., 2011. - o.Z. : zahlr. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-89565-235-6 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2013/0186 - Barcode: 2-3111210-7-00012492-8
Bilderbücher (einschl. Märchen- u. Sachbilderbücher) - Bilderbuch