Krakenalarm kipp, kipp, hurra! Wer kentert da?
Spiele

Was für ein Abenteuer! Mit dem Forschungs-Schiff MS Guck macht ihr euch auf die Suche nach Meerestieren. Doch im Meer tummelt sich auch das freche Kraken-Kind Kuno ... So ein Tentakel-Spektakel! Kuno büxt ständig aus und Papa Kurt Krake hat alle Arme voll zu tun, ihn wieder einzufangen. Dabei fuchtelt er so wild herum, dass er – WUSCH – aus Versehen euer Schiff zum Kippen bringen kann … Sammelt so viele Tiere wie möglich ein – aber passt dabei gut auf, wo sich der kleine Kuno herumtreibt! Denn immer, wenn Kuno in eure Nähe kommt, heißt es: KRAKEN-ALARM!!! Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar.

Interessenkreis: ab 5 Jahren

SP
Kra

Krakenalarm : kipp, kipp, hurra! Wer kentert da? : Kosmos, 0. - 1 Spielanleitung
1 große Kraken-Figur Papa Kurt (orange)
1 Kraken-Arm (Stab mit Pendel)
1 Kipp-Schiff (Rumpf mit Segel)
5 Spielplan-Teile (4 Meeres-Felder und 1 Scheibe)
24 Tier-Chips
16 Meeres-Chips
1 kleine Kraken-Figur Kuno (rot)
12 Proviant-Kärtchen
1 Riff (Chip-Halter)

Zugangsnummer: 0023238001 - Barcode: 0001231502
Spiele - Spiele