Sullivan, Mark T.
18 - Das tödliche Gebot
Buch

Er heißt Monarch, Robin Monarch, und ist ein Agent der amerikanischen Regierung. Er ist der Mann, dem man nur die brandgefährlichen Aufgaben anvertraut. Sein Auftrag: Die Pläne einer Terrorgruppe in der Türkei auszuspionieren. Sein Ziel: Das Material unschädlich zu machen. Sein Plan: Die Regel # 1 seiner alten Bruderschaft zu befolgen, die da lautet: Du hast das Recht zu überleben. Doch überleben kann er nur, wenn er den richtigen Leuten vertraut. www.amazon.de

Personen: Sullivan, Mark T.

Sullivan, Mark T.:
18 - Das tödliche Gebot / Mark T. Sullivan. - Frankfurt, M. : Fischer Taschenb., 2012. - 461 S. - Aus d. Amerik. übers.
ISBN 978-3-596-66100-8

Zugangsnummer: 2018/0046 - Barcode: 2-1210827-3-00002141-8
Schöne Literatur - Signatur: Sulli - Buch