Mesner, Gertraud
Ferri: Mutig ist, wer Hilfe holt!
Kamishibai

Mobbing ist mehr als Streit und Schikane! Konflikte verstehen und lösen
Ferri der Fisch versteht die Welt nicht mehr: Eigentlich hat er sich immer gefreut, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen. Doch plötzlich sind alle gemein zu ihm, nennen ihn einen Schreihals und eine Heulsuse und drohen ihm, wenn er sich wehren will. Zuhause möchte er nichts darüber erzählen, weil er sich schämt - vielleicht liegt es ja an ihm? Zum Glück hat Wali der Wal eine Idee, wie alle gemeinsam über die Anfeindungen sprechen und sich wieder vertragen können.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bildkarten für unser Erzähltheater

Personen: Mesner, Gertraud Welsch, Beate

Schlagwörter: Erzähltheater Kamishibai

Mesner, Gertraud [Verfasser]:
Ferri: Mutig ist, wer Hilfe holt! / Gertraud Mesner, Beate Welsch, Antje Bohnstedt. - 1. Auflage. - München : Don Bosco, 2021. - 16 Blätter, 1 Begleitheft ; 30x42 cm. - (Bildkarten für unser Erzähltheater). - Altersstufe: 4 bis 10 Jahre
EAN 4260179517655 : EUR 15,00

Zugangsnummer: 2023/0006 - Barcode: 2-1210856-3-00001648-3
Bilderbücher - Kamishibai