Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Superleser! Meine Reise zu den Elefanten Sachgeschichten für Erstleser
Buch

"Meine Reise zu den Elefanten" erzählt von David, einem riesigen Elefanten-Fan. Auf einer Forschungsreise durch Afrika und Asien erfährt er interessante Fakten über die gutmütigen "Dickhäuter". Ein tolles Leseabenteuer mit vielen Informationen zum Leben der Elefanten.

Die Superleser!-Bücher kombinieren das Beste aus Sach- und erzählendem Buch: Aufregende Geschichten werden durch interessante Hintergrundinformationen ergänzt - so kommt der Spaß, aber auch der Lerneffekt nicht zu kurz! Die Bücher gibt es in drei Lesestufen: für Leseanfänger in gelb, für Erstleser in grün und für Leseprofis in blau. Am Ende jedes Bandes gibt es ein Quiz mit Fragen zum Text sowie Hinweise und Tipps für Eltern, wie sie ihr Kind beim Lesen lernen bestmöglich unterstützen können.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Superleser! 2. Lesestufe

Personen: Sixt, Eva Murphy, Patricia J, .Luc, Hoa

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Elefanten Artenschutz

Interessenkreis: Tiere Erstes Lesealter Erstleser

Dorling Kindersley Verlag ¬[Verlag]¬:
Superleser! Meine Reise zu den Elefanten : Sachgeschichten für Erstleser / Illustrationen Hoa Luc ; Text Patricia J. Murphy ; Übersetzung Eva Sixt. - München : Dorling Kindersley Verlag GmbH, 2016. - 63 Seiten : Illustrationen ; 22.8 cm x 15 cm. - (Superleser! 2. Lesestufe)
Einheitssacht.: Hope for the elephants. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-8310-3060-6 Festeinband : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2021/0129 - Barcode: 2-3020004-1-00017400-8
Allgemeines, allgemeine Nachschlagewerke - Signatur: Ja Sup - Buch