Marketing-Experte Werner T. Fuchs vermittelt Ihnen in diesem Crashkurs, was Storytelling ist, welchen Grundregeln eine gute Geschichte folgt und was es bei den verschiedenen Einsatzorten zu beachten gilt. Ein Story-Check sowie bewährte Methoden und Instrumente begleiten Sie bei den ersten Schritten und unterstützen Sie bei der praktischen Umsetzung - inklusive Stolpersteinen, und wie Sie diese vermeiden. Der optimale Einstieg zum erfolgreichen Geschichten-Erzählen! Inhalte: Grundlagen: wie das Gehirn Informationen verarbeitet Der Story-Check: Anleitung zum erfolgreichen Storytelling Methoden, Werkzeugkasten, Übungen Exkurs zur Arbeit mit Archetypen Häufige Stolperfallen und Lösungen zu deren Vermeidung
Zum Download / Zur Anzeige
Weiterführende Informationen
Personen: Fuchs, Werner T.
Fuchs, Werner T.:
Crashkurs Storytelling : Grundlagen und Umsetzungen : Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, 2017. - 180 S.
ISBN 9783648083178
eMedium