Engel, Wolfgang A.
Trojanisches Marketing mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
eMedium

Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es einsetzt und erfolgreiche Aktionen konzipiert. Inhalt: Wie Trojanisches Marketing funktioniert. Wie erfolgreiche Aktionen und Kampagnen konzipiert werden. Mit Checklisten, Planungshilfen und Hinweise auf Fallen, damit dem Erfolg nichts im Weg steht. Best-Practice-Beispiele namhafter Firmen aus den Bereichen Produkteinführung und -vermarktung

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen

Personen: Engel, Wolfgang A.

Engel, Wolfgang A.:
Trojanisches Marketing : mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg : Rudolf Haufe Verlag, 2008. - 288 S. Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-448-08720-8

Zugangsnummer: EM-352001855
eMedium