Fietzek, Petra
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Flo, der Superkicker
Buch

Flo ist ein begeisterter Fußballspieler wie sein älterer Bruder Martin. Aber die Fußballmannschaft "Gelbe Blitze" lassen nur Martin mitspielen, weil Flo noch zu klein ist. Als sich Martin verletzt, kann Flo allen zeigen, was in ihm steckt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Fietzek, Petra

Schlagwörter: Junge Lepion Antolin Klasse-2 7-Jahre 1 Fußball

Interessenkreis: Erstes Lesealter

KE Fiet

Fietzek, Petra:
Flo, der Superkicker / Petra Fietzek. Mit Bildern von Hans-Jürgen Feldhaus. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe. - 59 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-7855-3077-1 (Pp.) : DM 12.00, sfr 11.50, S 88

Zugangsnummer: 1997/0514 - Barcode: 2-2022505-4-00005545-1
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch