Schröder, Patricia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Camillo, ein Hund macht Ferien
Buch

Hund Camillo spürt es bis in die Schwanzpitze: Etwas höchst Verdächtiges geht vor sich. Sein Futternapf ist weggepackt und die Leckerlis sind im Auto verstaut! Er soll doch wohl nicht ausgesetzt werden? Aber nein! Seine Familie reist mit ihm in die Ferien ans Meer. Dass auch im Ferienparadies Gefahren lauern, erschnupprt Camillo sofort. Aber auf ihn hört ja keiner! Er muss unbedingt ein wachsames Auge auf seine Menschen haben!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Erst ich ein Stück, dann du

Personen: Schröder, Patricia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Kinder

Schröder, Patricia:
Camillo, ein Hund macht Ferien / Patricia Schröder. - 2. - München : cbj-Verlag, 2008. - 76. - (Erst ich ein Stück, dann du)
ISBN 978-3-570-13412-2

Zugangsnummer: 0000/6510 - Barcode: 60081810
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Schrö - Buch