Perry, Philippa
Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen (und deine Kinder werden froh sein, wenn du es gelesen hast) /
Buch

Kann ich meinen Eltern verzeihen? Darf ich zugeben, dass ich als Mutter oder Vater einen Fehler gemacht habe? Ja, sagt die erfahrene Psychotherapeutin Philippa Perry. Was Kinder brauchen, sind keine falschen Ideale, sondern wahrhaftige Bezugspersonen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Perry, Philippa Schuler, Karin

Leseror. Aufstellung: Bibliothek Lebensfragen Psychologie

Schlagwörter: Erziehungsratgeber Pädagogik

Interessenkreis: Pädagogik

Perry, Philippa:
Das Buch, von dem du dir wünschst, deine Eltern hätten es gelesen (und deine Kinder werden froh sein, wenn du es gelesen hast) / Philippa Perry ; aus dem Englischen von Karin Schuler. - Erweiterte Ausgabe im Ullstein Taschenbuch, 1. Auflage. - Berlin : Ullstein. - 318 Seiten ; 19 cm, 260 g. - (Ullstein Taschenbuch; 06459). - "Mit einem zusaätzlichen Kapitel über Geschwister" - Frontcover
ISBN 978-3-548-06459-8 Broschur : EUR 13.99

Zugangsnummer: 2023/0330 - Barcode: 06026738
Erziehung in der Familie - Signatur: Pä 2.1 Perry - Buch